Das war unser erstes HearthStone Frankfurt Turnier – und es machte Spaß

Zugegebenermaßen – die W-Lan Probleme waren ärgerlich – aber hier gilt natürlich wie immer der Vorsatz: Vertraue niemals einem fremden W-Lan. Mit „Plan B“ – den mobilen Hotspots – konnten wir unser Turnier ausspielen.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Event, viele neue Leute kennengelernt – und viele haben auch bereits nachgefragt, wann es weiter geht.

Nun erstmal zu den Ergebnissen:

Verlauf Teilturnier 1:

Die Ergebnisse des ersten Teilturniers des HearthStone Frankfurt Turnier I
Die Ergebnisse des ersten Teilturniers des HearthStone Frankfurt Turnier I

Verlauf Teilturnier 2:

Die Ergebnisse des zweiten Teilturniers des HearthStone Frankfurt Turnier I
Die Ergebnisse des zweiten Teilturniers des HearthStone Frankfurt Turnier I

Nach dem die Sieger der Teilturniere ausgespielt waren, galt es noch den Gesamtsieg zu erkämpfen und die Pokale zu verteilen.

Hier die glücklichen Sieger:

1. Platz: Cartman140

Der Gewinner unseres ersten Turniers: Cartman140
Der Gewinner unseres ersten Turniers: Cartman140

2. Platz: Shaadraz

Der 2. Platz unseres Turniers ging an Shaadraz.
Der 2. Platz unseres Turniers ging an Shaadraz.

3. Platz: Bloodbrother

Der dritte Platz unseres Turniers ging an Bloodbrother.
Der dritte Platz unseres Turniers ging an Bloodbrother.

Nun gilt es eine neue Location zu finden, welche unseren Ansprüchen genügt – und vor allen Dingen ein vernünftiges W-Lan zur Verfügung hat.

Für alle, die sich nochmal alle Finalspiele ansehen möchten, diese sind in der folgenden Youtube-Playlist zu finden:

Und zu guter letzt noch eine kleine Bildergalerie:

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer und hoffe, dass wir uns beim nächsten Event wieder sehen!

Schreibe einen Kommentar