Das war unser erstes HearthStone Frankfurt Turnier – und es machte Spaß

Zugegebenermaßen – die W-Lan Probleme waren ärgerlich – aber hier gilt natürlich wie immer der Vorsatz: Vertraue niemals einem fremden W-Lan. Mit „Plan B“ – den mobilen Hotspots – konnten wir unser Turnier ausspielen.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Event, viele neue Leute kennengelernt – und viele haben auch bereits nachgefragt, wann es weiter geht.

Nun erstmal zu den Ergebnissen:

Verlauf Teilturnier 1:

Die Ergebnisse des ersten Teilturniers des HearthStone Frankfurt Turnier I
Die Ergebnisse des ersten Teilturniers des HearthStone Frankfurt Turnier I

Verlauf Teilturnier 2:

Die Ergebnisse des zweiten Teilturniers des HearthStone Frankfurt Turnier I
Die Ergebnisse des zweiten Teilturniers des HearthStone Frankfurt Turnier I

Nach dem die Sieger der Teilturniere ausgespielt waren, galt es noch den Gesamtsieg zu erkämpfen und die Pokale zu verteilen.

Hier die glücklichen Sieger:

1. Platz: Cartman140

Der Gewinner unseres ersten Turniers: Cartman140
Der Gewinner unseres ersten Turniers: Cartman140

2. Platz: Shaadraz

Der 2. Platz unseres Turniers ging an Shaadraz.
Der 2. Platz unseres Turniers ging an Shaadraz.

3. Platz: Bloodbrother

Der dritte Platz unseres Turniers ging an Bloodbrother.
Der dritte Platz unseres Turniers ging an Bloodbrother.

Nun gilt es eine neue Location zu finden, welche unseren Ansprüchen genügt – und vor allen Dingen ein vernünftiges W-Lan zur Verfügung hat.

Für alle, die sich nochmal alle Finalspiele ansehen möchten, diese sind in der folgenden Youtube-Playlist zu finden:

Und zu guter letzt noch eine kleine Bildergalerie:

Hearthstone Frankfurt I

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer und hoffe, dass wir uns beim nächsten Event wieder sehen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .