Zeitplan, Zuschauer & Cheerleader

Der Zeitplan für unser Hearthstone Frankfurt II:

11:30 Brunch (separate Anmeldung erforderlich)
12:30 Check-In bis 13 Uhr
13:00 Begrüßung
13:15 Uhr Turnier Start
ca. 18:30 – Turnier Ende

Anschließend Siegerehrung

Was ist mit Begleitung & Zuschauern?


Zuschauer und Begleitung sind jederzeit willkommen! Für Zuschauer ist es vermutlich ab ca. 15 Uhr am interessantesten, denn hier sind die ersten Spieler aus dem Turnier raus und somit gibt es noch neben der Begleitung auch andere Hearthstone-Spieler mit denen man sich austauschen kann, gemeinsam andere Spiele verfolgen kann, gemeinsam ein Bierchen trinkt oder auch einfach noch eine Runde gemeinsam zockt.

Gibt es einen Zuschauerbereich?


Vorausgesetzt die Technik spielt mit, gibt es einen Bereich, in dem Spiele live mitgeschaut werden können. Ab ca. 15 Uhr sollten sich auch die ersten Spieler im Zuschauerbereich einfinden.

Was sollte ich mitbringen?

  • Gute Laune
  • die Spieler sollten mindestens Decks von 6 Klassen mitbringen, da im Winner Bracket 3 Klassen gesperrt werden vom Gegner
  • Dein Spielgerät (Handy, Tablet, Laptop)
  • Alle benötigten Ladekabel
  • Falls vorhanden: Mobiles Ladegerät

Wie reise ich an?


Hierzu wurde die Location-Beschreibung erweitert.

7 Gedanken zu “Zeitplan, Zuschauer & Cheerleader

    • Um den Kartenrücken zu bekommen, muss man folgende Anforderungen erfüllen:

      – Mindestens drei Personen (ihr eingeschlossen) müssen im selben Subnetz in Hearthstone eingeloggt sein.
      – Jedes Spiel muss gegen einen Kontrahenten ausgetragen werden, der im selben Subnetz wie ihr spielt.
      – Ihr könnt diese Spiele gegen eure Freunde oder über die Funktion „Spieler in der Nähe“ spielen, solang die beiden oben genannten Bedingungen erfüllt sind.

      Also als Antwort auf der Frage: Ja, man könnte dort auch den speziellen Kartenrücken bekommen, wenn man noch andere Leute findet, mit dem man die ein oder andere Runde zockt. Bring dein Tablet/ Handy mit und hör dich um, sicherlich wird sich dort jemand finden! 🙂

      Mehr Infos zum Kartenrücken „Stammtischfreunde“:
      http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/13665271/spielt-mit-bei-barstone-09-05-2014

    • Hallo Felix!

      Gestern wurden nochmal alle Spieler angeschrieben mit der bitte frühzeitig abzusagen, falls sie nicht kommen können – hier hat sich bisher noch niemand gemeldet. Es besteht immer noch die kleine Wahrscheinlichkeit, dass Spieler trotzdem nicht kommen – hier würde ich mit dann mit den Wartelisten-Gästen Vorort abfangen bzw. auffüllen. Dies ist jedoch leider keine Garantie ob es auch wirklich klappt! 🙁

Schreibe einen Kommentar