Die Anmeldung ist gestartet

Die große Anmeldewelle ist durch für heute. Bis auf die „Legendary“-Plätze sind nun erstmal alle Plätze vergeben. Ich drücke allen auf der Warteliste die Daumen, dass ihr es als Legendary/ Wartelistenrutscher in das Turnier schafft!

Zur Erinnerung aus den Regeln:

4 Legendaries: Alle weiteren Anmeldungen landen auf der Warteliste. Von der Warteliste können sich noch 4 weitere Spieler über die Ladder qualifizieren. Um dies zu erreichen, müssen Spieler mit einem Screenshot ihren aktuellen März-Ladderplatz nachweisen. Die höchsten 4 eingereichten Ladderplatzierungen erhalten die Startplätze. Es ist nicht vorausgesetzt, dass man tatsächlich einen legendären Ladder-Rang haben muss. Der Nachweis muss bis spätestens bis zum 1. April eingereicht werden.

2 Gedanken zu “Die Anmeldung ist gestartet

    • Hallo Marius!

      Der nächste Schwung „Wartelisten-Mails“ geht heute Abend raus, da steht dann alles drin, was du wissen musst.

      Gruß

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .