Die Anmeldung ist gestartet

Die große Anmeldewelle ist durch für heute. Bis auf die „Legendary“-Plätze sind nun erstmal alle Plätze vergeben. Ich drücke allen auf der Warteliste die Daumen, dass ihr es als Legendary/ Wartelistenrutscher in das Turnier schafft!

Zur Erinnerung aus den Regeln:

4 Legendaries: Alle weiteren Anmeldungen landen auf der Warteliste. Von der Warteliste können sich noch 4 weitere Spieler über die Ladder qualifizieren. Um dies zu erreichen, müssen Spieler mit einem Screenshot ihren aktuellen März-Ladderplatz nachweisen. Die höchsten 4 eingereichten Ladderplatzierungen erhalten die Startplätze. Es ist nicht vorausgesetzt, dass man tatsächlich einen legendären Ladder-Rang haben muss. Der Nachweis muss bis spätestens bis zum 1. April eingereicht werden.

2 Gedanken zu “Die Anmeldung ist gestartet

    • Hallo Marius!

      Der nächste Schwung „Wartelisten-Mails“ geht heute Abend raus, da steht dann alles drin, was du wissen musst.

      Gruß

Schreibe einen Kommentar